Ischia - San Montano Resort & Spa

 

Hotel in Lacco Ameno

Auf der Bergspitze des Montevico, dem Ort der ersten griechischen Ansiedlung auf Ischia, erstreckt sich das weitläufige Gelände des 5 Sterne Resort San Montano.
Nun im dritten Jahr unter neuer Leitung mit innovativem Konzept und in diesem Jahr vollkommen neuem Spa-/Wellnessbereich innen und außen kann ich dieses Hotel anspruchsvollen Gästen wärmstens empfehlen.
Die Lage und der Rundumpanoramablick sind gigantisch schön. Wunderschön angepasst an die Natur des Berges Montevico schlängeln sich Pfade mit Thermalwasserbecken, Kneipp-Parcour, Aromartherapiezonen sowie kleinen und größeren Ruhezonen.
Der Innenbereich mit elegant-modernen Behandlungsräumen, größtenteils mit Panoramafenstern bietet Beauty-, Wellness- und Kurgästen ein zauberhaftes Ambiente um es sich gut gehen zu lassen.
5 neue Suiten der absoluten Luxusklasse lassen kaum noch Wünsche offen.
Besonderen Wert legt der junge Direktor auf wirklich umfassenden Service, der schon am Flughafen beginnt und dort auch wieder endet.
Der große Gemüsegarten ist ganzer stolz des Küchenchefs. Gewürze, Kräuter, Salate und Gemüse wandern von dort direkt pflückfrisch auf den Tisch des Gastes. Die ausschließliche Verwendung von frischen, lokalen Produkten, so auch fangfrischem Fisch, wissen nicht nur passionierte Gourmets sondern alle zu schätzen, die auf hohe Qualität von Lebensmitteln Wert legen. So ist das Mittagsbuffet und die Menükarte des Abends nicht unüberschaubar klotzig sondern fein und abwechslungsreich auf hohem Kochkunstniveau.

Dies ist ein Hotel, dass vollkommen zu Recht die Bezeichnung Resort trägt und es wäre schön, wenn in Zukunft in Ischia auch andere Hotels solche modernen Hospitallity-konzepte umsetzen würden.

B&B/pro Person ab € 85

Gefällt Ihnen diese Unterkunft?



Meine Favoritenliste:

  • Noch kein Favorit/Unterkunft hinzugefügt

Möchten Sie jetzt Ihre Favoritenliste an Bella Ischia senden und unverbindlich anfragen?



Sie möchten individuell beraten werden?

Tel.: +49 (0)2627 9727433
Mail: info@bella-ischia.de

Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +