Feedback - Neapel

 

März 2012


Hallo Angela,

wir hatten einen sehr schönen, interessanten und hervorragend organisierten Urlaub, der keine Wünsche offengelassen hat. Gut war auch, dass wir den Urlaub gesplittet hatten, dass heißt 3 Tage Neapel und danach zum Erholen noch 4 Tage auf der schönen Insel Ischia.
Wir waren eine der ersten Gäste im Hotel Lumihe, wo es uns sehr gut gefallen hat. Es war dort sehr familiär und das Essen war sehr gut.
In Neapel hat auch alles super geklappt, es gab überhaupt keine Probleme, und der von Ihnen empfohlene Reiseführer Florian war sehr kompetent, freundlich und sehr symphatisch. Er hat uns viele interessante Dinge gezeigt, so dass Neapel für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Alles in Allem war dieser Urlaub sehr gut organisiert und deswegen sehr erholsam für uns. Auch mit dem Taxiunternehmen hat alles super geklappt.
Vielen Dank für alles, wir werden sicher noch lange von unserem tollen Urlaub in Italien zehren.

Ganz liebe Grüße Familie R.

Luna Caprese


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +