April 2012


Liebe Angela,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde bei Ihnen. Der Alltag hat einen so schnell wieder und ich durfte in der Zwischenzeit auch nochmal in den Urlaub fahren - diesmal war es die Nordsee bzw. die Nordfriesischen Inseln. Auch sehr schön.
Wir haben uns von Ihnen sehr gut betreut gefühlt und es hat auch alles ganz reibungslos geklappt. Die Unterkunft war sehr gut und Conny und ihr Ehemann wirklich nette Leute. Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt, aber Conny hat uns mit einem Heizkörper geholfen und so mussten wir auch nicht frieren. Die Küche war gut ausgestattet, wir haben uns jeden Tag lecker gekocht. Auch der Transfer war prima und im Nachgang sind wir auch froh gewesen, dass wir dieses Angebot in Anspruch genommen haben. Denn am Osterwochenende war wirklich sehr viel los auf Ischia und die Busse waren wahnsinnig voll.
Auch die Unterkunft in Neapel mit dem guten Frühstück war gut, wobei es in der Nacht auf der Strasse schon recht laut zu ging. Da hätten wir uns mehr Ruhe gewünscht. Dafür war aber die Lage optimal.
Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und können Sie nur wärmstens empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Brigitte S.

Chiaja Hotel de Charme


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +