Feedback - Insel Ischia

 

Mai 2014


Liebe Angela,

Ich habe auf ihrer Seite die "Villa Lieta" auf Ischia Ponte gefunden. Die Buchung des Zimmers und der Transfer haben problemlos geklappt. Es stand immer jemand bereit, der mich an den gewünschten Ort brachte. Vielen dank an sie, liebe Angela.
Die Villa Lieta kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wer nicht 'relativ anonym' im Hotel unterkommen möchte, ist hier genau richtig. Das Haus fällt zuerst durch die Lage mitten im Ort positiv auf. Wenn man aus der Tür tritt, ist man sofort mitten im italienischen Leben. Die Aufnahme durch Anna war unbeschreiblich freundlich und familiär. Sie hat viele Tipps und Anregungen für den Urlaub. Auch die Sauberkeit im Haus und in den Zimmern ist bemerkenswert. Das Frühstück auf der Terrasse im 3. Stock mit blick aufs Meer und das Castello ist schon ein Erlebnis. Gleich gegenüber bei "da Ciccio" kann man hervorragend essen. Der Service von Carlo und seinem Team ist fantastisch.
Ich habe dort 12 wunderbare Tage verbracht und viele nette Menschen kennengelernt. Sicher werde ich diesen Ort nochmals besuchen.
In vollster Zufriedenheit
und mit herzlichen Grüssen

Ihre Ingrid F.

Villa Lieta


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +