August 2011


Sehr geehrte Frau Bernhard,

nachdem wir nun schon seit 2 Wochen aus dem Urlaub von Ischia zurück sind, möchte ich mich noch einmal für die außerordentlich gute Organisation Ihrerseits bedanken. Wir waren nicht nur gut im Casa Verde untergebracht, auch der Transfer war reibungslos.
Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen, unsere Unterkunft inclusive Küche besonders hervorzuheben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Freundlichkeit der Familie kann man nicht genug loben und wir haben die italienische Küche im Haus wirklich sehr genossen. Das Haus ist außerdem sehr sauber.
Nochmals herzlichen Dank. Wir werden uns bei Bedarf gern wieder an Sie wenden.
Viele Grüße

Ulrike B.

Pension Casa Verde


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +