Oktober 2012


Hallo Angela,

ich wollte Ihnen ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub auf Ischia geben.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und eine superschöne Zeit bei perfektem Wetter gehabt. Enzo und Mariella sind Vermieter, wie man sie sich wünscht und die Anlage ist toll! Auch Forio war für uns optimal! Die Jugendherberge war etwas abschreckend, aber es war ja nur für die Nacht und somit nicht der Rede wert. Der Transfer war problemlos und sehr gut organisiert.
Abschließend waren alle sehr freundlich und wir schließen nicht aus, noch mal nach Ischia zu kommen, wobei wir immer die Nebensaison bevorzugen würden, um den Massen auszuweichen.
Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Petra S. und Familie

Parco del Generale


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +