Oktober 2015


Hallo Frau Bernhard,

unser Urlaub war auch dieses Mal sehr schön. Wir haben unseren zweiten Aufenthalt auf der Insel sehr genossen und ganz andere Dinge gemacht als beim ersten Mal. Die Insel ist wirklich sehr schön. Leider hat uns das Hotel in einem anderen Haus untergebracht als beim letzen Mal. Die Lage war nicht so gut, uns fehlte der Blick und die Nähe zum Meer. Auch das Zimmer war kleiner und nicht so schön. Uns war nicht klar, dass dieses Haus auch zu dem Hotel gehörte und die Möglichkeit bestand, dort untergebracht zu werden. So waren wir zunächst etwas überrascht. Da sonst aber alles stimmig war, ging es uns auch dort gut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Gertrud K.

Hotel Zi Carmela


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +