September 2013


Hallo Frau Bernhard,

leider ist unser Urlaub viel zu schnell vergangen und der Alltag hat uns wieder. Das kleine Hotel, welches wir gebucht haben, hat uns sehr gefallen. Nicht zu viel Gäste und alles sehr persönlich. Essen war natürlich am Abend sehr schmackhaft, vielen Dank nochmal für diese Empfehlung HP zu nehmen. Wenn man den Tag unterwegs ist, hat man nicht wirklich mehr Lust loszulaufen und ein Restaurant zu suchen. Für diesen Aufpreis war das Essen perfekt. Unser Zimmer war auch sehr groß und hatte eine wunderschöne Aussicht. Die Insel Ischia ist sehr schön, Wasser und Natur. Wir waren viel wandern und haben die Gegend erkundet. Da seit diesem Jahr die Buslinien privat sind, war das Fahren damit nicht angenehm. Man wartete lange auf den Bus und dann sind diese so überfüllt, das die Türen nicht zugingen und man kaum atmen konnte. Ein sehr bitterer Nachgeschmack unseres Urlaubes, da wir eigentlich entspannt mit den Bus die Gegend anschauen wollten. Transfer und Flug wurde ja von uns selbst organisiert, aber auch das hat alles geklappt.
Vielen Dank nochmal für die Vermittlung, wir waren sehr zufrieden.

Es verbleibt ganz herzlich Olaf und Susann M.

 

Hotel Villa Cimmentorosso


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +