Mai/Juni 2013


Vielen Dank, Frau Bernhard!

Es hat alles geklappt. Wir hatten einen wirklich schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Danke auch nochmals für Ihre Beratung. Ohne dieselbe hätte ich die Reise wohl nicht gebucht.

Im Hotel war auch alles o.k., wobei dort sicher noch die eine oder andere Verbesserung (Steckdosen im Bad) sinnvoll wäre. Aber an dem guten Gesamteindruck und der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelteams um "Mama Maria" ändert das nichts.

Gibt es etwas, was Sie sonst interessieren könnte?

Wir waren schon in Deutschland froh über Ihre Werbung mit dem Angebot mit Frau Assunta Calise Ausflüge zu unternehmen, speziell nach Capri. Nur leider waren die Aussagen, wann das stattfindet, in unserer Urlaubszeit nicht zutreffend. Dabei hatten wir auch noch die falsche Annahme, dass Frau Assunta Calise zum Taxiunternehmen Calise gehört. Das erwies sich dann aber als unser Irrtum, denn, wie wir inzwischen wissen, ist "Calise" ein sehr häufiger Name. Trotzdem kam der Kontakt zu Frau Assunta Calise zustande, aber nicht zu einem Tagesausflug nach Capri. Stattdessen haben wir den auf eigene Faust organisiert und dafür mit Frau Assunta Calise eine wunderschöne Wanderung auf Ischia gemacht.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, außer: DANKE!

Freundliche Grüße

Volker P.

Hotel Villa Cimmentorosso


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +