Feedback - Insel Ischia

 

Februar/März 2014


Sehr geehrte Angela,

hier mein feedback zu unserer Woche auf Ischia.
Ihre Beratung zur Insel und Unterbrinung waren sehr professionell und fair. Das Hotel hat eine für uns angenehme Größe und liegt zentral in Ischia nahe dem Porto.
Therme und Anwendungen im Haus klein aber o.k., Bademöglichkeit auf dem Dach mit großartigem Blick. Essen war reichhaltig und gut, Getränkepreise sehr fair.
Mietwagen Übergabe und Rückgabe ohne Probleme, Ende Feb., Anfang März noch keine überfüllten Straßen. Konnten so feststellen, dass noch viele Thermen geschlossen waren. Konnten dafür nette echte Ischia/Italienische Restaurants entdecken und genießen.
Der Transport vom Flughafen zur Fähre ist für 60,00€ grenzwertig (Fahrzeit mit dem Taxi ca. 10 min.), da wir zum Hafen von Neapel gebracht wurden und dann mit der großen Autofähre nach Ischia kamen.
Im Hotel erfuhren wir dann, dass es auch einen Bus gibt, der direkt vom Flughafen zum Hafen von Pozzuoli fährt, von wo aus dann die Schnellfähren nach Ischia gehen.

Insgesamt aber eine prima Woche, viel Therme und Massagen, mit einer tollen Wanderung auf den höchsten Berg - mit grandioser Sicht auf den Vesuv und Capri.
besten Dank nochmal
schöne Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

Richard K.

Hotel Oriente


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +