Feedback - Insel Ischia

 

Juni 2012


Liebe Angela,

unser Urlaub im Miramare war ganz wunderbar! Wir haben ihn in vollen Zügen genossen und überlegen bereits ihn im nächsten Jahr zu wiederholen.
Das Hotel war für uns genau die richtige Wahl und entspricht absolut unserem Geschmack. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Ausblick, direkt vom Bett aufs Meer. Traumhaft!
Das Frühstück war ein Traum und das Personal war jederzeit sehr bemüht.
Das Abendessen war leider nicht so umwerfend, aber dafür gab ein kaltes Buffet, mit viel Auswahl.
Auch der angeschlossene Thermalpark war wunderbar, mit etwas morbidem Charme. Wunderschön. Leider hatte der Kinderpool wegen Umbau geschlossen, das wäre ein kleiner Kritikpunkt. Zum Glück kannten wir das Bad noch nicht und unsere neunjährige Tochter war daher mit dem Meerwasserpool zufriedenzustellen.
Vielen Dank für die Vermittlung und Beratung. Sie haben uns wirklich geholfen und wir sind alle drei begeistert!
Viele Grüße

Natascha N.

Hotel Miramare


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +