Feedback - Insel Ischia

 

Mai 2012


Liebe Frau Bernhard,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass wir so einen schönen Urlaub auf Ischia erleben durften.
Auf Ischia haben wir für 14 Tage im Hotel Lumihe gewohnt. Dieses war eine Oase der Ruhe und Idylle. Das familiengeführte Hotel und besonders Ingrid mit ihrer authentisch italienischen Küche mit stets hausgemachten Speisen, möchten wir besonders erwähnen. Auch der Hausherr Francesco kann hervorragend Pizza backen. Der Sohn Michel hat uns stets aufmerksam bedient. Die Tochter des Hauses gab uns wertvolle Tipps für das Erkunden von Neapel, welches ein ganz besonderes Erlebnis war.
Besonders die Empfehlung des Physiotherapeuten Ciro Calise für die osteopathische Behandlung meiner Frau war sehr wertvoll und hat ihr sehr geholfen. Im Zusammenhang mit dem hoteleigenen Thermalbad und der radonhaltigen Luft auf Ischia kam ein guter Therapieerfolg zustande.
Leider haben wir für unsere geplanten Wanderungen auf Ischia kein genaues topografisches Kartenmaterial gefunden. Meine Empfehlung: Vorsichtshalber in Deutschland besorgen:
http://www.kompass.de/produkte/produktdetails/product-detail/isole-d-ischia-e-procida.html
Wir können diese Insel, Hotel Lumihe und bella-ischia nur weiterempfehlen. Auf diese Reiseagentur ist 100% Verlass und man kann seinen Urlaub in aller Ruhe genießen.

Gute Reise wünschen Günter S. und Bärbel A.

Hotel Lumihe


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +