Feedback - Insel Ischia

 

April 2012


Liebe Frau Bernhard,

nun endlich komme ich dazu, um mich bei Ihnen für den schönen Urlaub zu bedanken. Er liegt ja nun schon einige Monate zurück ist aber noch nicht vergessen. Meiner Mutter hat der Urlaub so gut gefallen, dass sie sich sogar einen weiteren Urlaub vorstellen kann. Mit dem Hotel Lumihe waren wir rundum zu frieden. Vor allem die Herzlichkeit (besonders von Ingrid) haben uns gut getan. Aber auch die gute Küche, Sauberkeit und die Anlage möchte ich erwähnen, es gab nichts zu beanstanden. Auch mit dem Taxiunternehmen (Taxi Giuseppe Calise) waren wir sehr zufrieden und waren froh uns dafür entschieden zu haben. Durch das fehlende Gepäck meiner Mutter am Flughafen in Neapel kam es zur Verspätung aber das Taxi hat gewartet und entsprechend die Info weitergegeben, das war schon eine große Erleichterung. Für meine Mutter war die Überfahrt mit der Fähre ein wenig beschwerlich. Ich glaube wenn diese nicht wäre würde sie bestimmt noch einmal dorthin fahren. Also ich kann nur sagen ich bin froh, dass ich Ihre Seite gefunden habe es war für mich eine große Hilfe. Vielen Dank! 
Herzliche Grüße von der Ostsee

Viola D.

Hotel Lumihe


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +