Mai/Juni 2014


Hallo Angela,

Wir haben einen wunderbaren und sehr entspannten Urlaub im kleinen und feinen Hotel Della Baia verbracht.
Das Hotel und die Lage sind wirklich traumhaft. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön eingerichtet und wurden jeden Tag tipp-topp gesäubert. Von der stylischen Frühstücksterrasse aus konnte man direkt auf das Meer schauen und wollte hier eigentlich morgens gar nicht mehr weg - bei dem Ausblick und dem guten Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr üppig war.
Die grüne Pracht des gepflegten Thermalparks Negombo hat einen fast erschlagen. Wir waren Ende Mai dort und alles blühte wunderschön.
Für uns passte einfach alles, das Hotel mit dem netten Personal, der wunderschöne Thermalpark, das kleine Örtchen Lacco Ameno, wo man abends so schön bummel konnte und natürlich nicht zu vergessen, das schmackhafte Essen im Restaurant direkt am Meer.
Sehr empfehlenswert!
Hiermit erstmal viele Grüße nach Ischia

Monika H.

Hotel della Baia


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +