Juni 2015


Liebe Frau Bernhard,

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Der Transfer vom Flughafen zur Fähre und von Ischia zur Villa Tara war problemlos, obwohl der Taxifahrer über eine Stunde am Flughafen warten musste, weil unser Gepäck erst als letztes vom Band lief. Auch der Rücktransfer war o.k, wir müssten noch nicht mal unsere Tickets selbst kaufen.

Die Villa Tara hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine sehr schöne Suite bekommen mit Balkon. Das Frühstück und das Abendessen waren nach unserem Geschmack. Auch für mich als Vegetarierin wurde immer extra gekocht, es war alles sehr lecker. Mariella ist eine liebenswürdige Gastgeberin und auch das Personal war sehr nett. Wir würden die Villa Tara jederzeit wieder buchen.

Das B&B Piazza Dante hat uns ebenfalls gefallen. Wir konnten von dort aus Pompeji problemlos erreichen. Allerdings war es trotz Schallschutzfenster sehr laut, für zwei Übernachtungen war es aber i.O. Das nächste Mal würden wir aber ein Hotel nehmen, das ruhiger liegt, evtl. mit Außenanlagen oder Dachterrasse, so dass man sich Nachmittags vom anstrengenden Stadtbummel erholen kann.

Viele Grüße
Marianne S.

Gästehaus Villa Tara


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +