Juni 2014


Guten Tag liebe Frau Angela!

Unser schöner Urlaub auf Ischia in der Villa Tara liegt nun schon wieder 2 Wochen zurück! Auf diesem Weg unser herzliches Dankeschön für die Vermittlung und den Tip mit der Villa Tara.
Wir wurden wunderbar umsorgt, die Anlage ist super schön und weg vom Schuß (abenteuerlicher Transfer für deutsche Verhältnisse!!!) und sehr bequem mit allem! Mariella hat uns sehr persönlich umsorgt und ihr Team hat uns bestens bekocht! Unser großer Tisch im Salon war wie eine Tafel im Schloß und dennoch konnte er die Mengen Nudeln, Salat etc. kaum fassen! Sensationell! Unser 18jähriger Neffe hat sich erstmals im Urlaub satt gegessen. Sonst waren wir in den ersten Tagen ganz allein und himmlische Ruhe umfing uns. Ausflüge haben wir unternommen, uns die Insel angesehen. Für unsere Tochter war aber der große Pool das beste und die weiße Hauskatze, welche adoptiert wurde (nur auf Zeit) und bei uns im Appartment schlief! Auch der Transfer hat bestens funktioniert, vielen vielen Dank dafür! Air Berlin hat uns dann beim Rückflug noch eine Nacht in Napoli "gesponsert", da unser Flug ausfiel!! Glücklicherweise konnten wir dann am Dienstag fliegen und sind gut daheim angekommen! Sicher werden wir wiederkommen und diese schöne Insel wieder geniessen! Ihnen nochmals herzlichen Dank für alles und eine schöne Zeit für Sie!

Liebe Grüße von Fam. K.!

Gästehaus Villa Tara


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +