September 2012


Sehr geehrte Frau Angela Bernhard,

ersteinmal vielen Dank für ihre Hilfe.
Alles war zu meiner Zufriedenheit, die Gastleute waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Der einzige Nachteil für mich, da ich sehr gehbehindert bin, war, dass das Haus zu weit weg vom nächsten Ort war. Außerdem gab es keine Terme innerhalb des Hauses, sodass ich nicht alleine in die Piscina konnte, die Geräte im Fitnessraum waren, für mich ohne Hilfe, auch nicht zu benutzen. Das es möglich war, über Sie, eine HIlfe zu mieten, war sehr angenehm. Ich komme mit Sicherheit wieder, werde jedoch ein anderes Hotel bevorzugen, welches diese Gegebenheiten bietet. Dazu möchte ich sagen das ich näher an Ischia Porto ein Hotel buchen möchte, zum Beispiel in Lacco Ameno.
Mit freundlichen Grüßen

Christa B.

Gästehaus Villa Tara


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +