Juni 2014


Hallo Frau Bernhard,

Danke der Nachfrage und noch einmal für die dann doch unkomplizierte Regelung. Das Hotel in welches wir von Claudio „gebracht" wurden, war wirklich sehr schön, die Menschen sehr nett und es hatte ebenfalls eine schöne Aussicht. Also: alles gut.

Ansonsten war der Urlaub super: Ischia war sehr schön, der Chef hat sogar eine Bootstour um die Insel mit uns gemacht (übrigens hat er in der Zeit noch eine HerzOP gehabt - falls Sie einmal nachfragen wollen), Villa Eva war entzückend, die Restaurantbetreiber auf Capri hingegen sind fast alle Halsabschneider ;-), und Neapel war ebenfalls wunderbar.

An der Amalfitana hat das Wetter uns einen kleinen Strich durch die berühmte Rechnung gemacht -> um auf den Vesuv zu steigen müssen wir noch einmal wiederkommen, das war uns nicht vergönnt

Also - alles bestens und vielen dank auch noch einmal an Sie für Rat und Tat (vor allem den, das eigene Auto nicht mitzunehmen ;-) - der Tipp war Gold wert.

Viele Grüße,

Anja L.

Bagno 'O Vagnitiello


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +