Juni/July 2013


Liebe Angela,

eigentlich wollten wir schon lange mal schreiben, aber es ist immer wieder was dazwischengekommen und so vergisst man es auch.
Also, unser Urlaub aut Ischia im o´vagnitiello hat uns sehr gut gefallen, Es war wie versprochen sehr angenehm in allen Belangen, schöne Pools mit gutem Thermalwasser, sehr gutes Essen, nette freundliche Gastwirte, ungezwungene Atmosphäre und alles sehr gepflegt. Man hat sich auch sehr viel Mühe speziell für das richtige Essen meiner Frau (glutenfrei) gemacht. Das bekommt man auch nicht überall so konsequent umgesetzt.
Die Zeit ging sehr schnell vorbei, es war sehr erholsam. Der Transfer ging problemlos dank Ihrer Unterstützung. Am meisten gefallen hat uns der erste Poolbesuch direkt vor unserem Zimmer noch vor dem Eintreffen der Tagesgäste, wenn man alles noch für sich allein hat.
Mal sehen, vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder buchen...
Alles Gute

Herzlichst
Sebastian Sch. und Renate L.

Bagno 'O Vagnitiello


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +