Juni/July 2012


Liebe Angela,

wir möchten uns ganz herzlich für die Vermittlung unserer fantastischen Ferienwohnung und die vielen Tipps bedanken.
Unsere Zeit auf Ischia war wunderschön und im verregneten Berlin wünschen wir uns sehr oft dahin zurück. Tatsächlich war dieser Urlaub viel zu schnell schon wieder vorbei und ich möchte jedem gerne empfehlen länger als eine Woche dort zu bleiben. Wenn man Ischia nicht kennt, glaubt man gar nicht, wie viel es dort zu entdecken gibt. Wir haben die Insel nun ein wenig kennen jedoch sehr lieben gelernt.
Das Appartment Le Torri, in dem wir eine Woche gewohnt haben, ist nicht nur wunderbar liebevoll eingerichtet, - man fühlt sich bei Conni und ihrer Familie einfach von Anfang an wohl. Ihre Gastfreundschaft ist tatsächlich unübertroffen und der Garten ist ein kleines Paradies.
Man findet dort inmitten des quirligen Ortes Forio himmlische Ruhe. Kaum geht man aber zum Tor hinaus, hat man das Leben pur.
Gerne schließen wir uns dem großen Lob im Brief von Tobias und Lisa aus Nürnberg mit voller Überzeugung an. ;o) Auch wir werden die Früchte des Gartens, besonders die leckeren erfrischenden Zitronen, sehr vermissen - aber vor allem die Herzlichkeit, die unsere Gastgeber ausstrahlen.
Vielen herzlichen Dank also für die vielen Tipps, die wir aus Zeitgründen leider gar nicht alle befolgen konnten und die Unterstützung in der Organisation. Vielen Dank auch, dass wir Sie mit so vielen Fragen plagen durften und einen besonderen Dank für den Platz im Paradies.
Viele Grüße

Veronika und Andreas

Apartments le Torri


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +