April 2015


"Liebe Angela,

vielen Dank für die wunderbare Empfehlung des Appartments auf Ischia. Es war für uns optimal gelegen und auch wenn wir anfangs mit dem Wetter wirklich Pech hatten und den kleinen Garten erst kurz vor Abreise nutzen konnten, hat es uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank auch für die vielen Tipps - wir haben z.B. im Tinaia sehr lecker gegessen. Das hätten wir so bestimmt nicht gefunden. Von der Therme schwärmen wir sicher noch lange, wir haben bereits sämtlichen Freunden empfohlen, dort einen Erholungsurlaub zu verbringen und die Wochenkarte für die Busse hat sich wirklich gelohnt.
Rückwirkend waren wir auch sehr glücklich über den gebuchten Rücktransfer mit Guiseppe. Da sein Taxibus in einem großen Stau nach einem schlimmen Unfall stand, hat Guiseppe alles möglich gemacht und ist mit seinem Privatwagen gekommen, damit wir pünktlich zum Hafen kommen. Wirklich super. Auf einen öffentlichen Bus hätten wir wohl vergeblich gewartet. So waren wir genau pünktlich zu Check In am Flughafen.
Reisen mit kleinem Kind ist ja immer etwas anders. Wir haben uns als Familie aber sehr Willkommen gefühlt, in Restaurants, in Geschäften, am Strand, auf der Straße, alle waren immer sehr herzlich, freundlich und nett.

Wir wollen also gerne wieder kommen nach Bella Ischia - es gibt noch viel für uns zu Entdecken - vielleicht dann mit den Omas zusammen.

Viele Grüße senden Dir die drei Kölnern"

Apartments Adriana


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +