Oktober 2015


Liebe Frau Bernhard,

Wir hatten schöne Tage auf Ischia und ich wollte mich bei Ihnen nochmal bedanken für den guten Unterkunftstipp. Le Pleiadi hat uns ausgezeichnet gefallen, die ersten Tage wähnten wir uns auf Bali ob des üppigen Gartens, herrlich! Die Apartments waren super sauber, und man hatte uns je ein Gläschen köstliche Orangenmarmelade und reichlich Mineralwasser hingestellt..... Auch Succhivo fanden wir gut, gingen oft abends nach Sant Angelo zu Essen, es ist ja nicht weit.
Einziges Mini-Minus ist, das man in Succhivo leider kein Brot kaufen kann.
Also, es war sehr schön und wir haben uns sehr gut erholt!

Alles Gute für Sie und viele Grüße aus HH,
Ute L.

Apartments Le Pleiadi Succhivo


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +