Feedback - Amalfiküste

 

September 2012


Liebe Frau Bernhard,

wollten nur eine kurze Rückmeldung zu unserem Urlaub geben.
Mit dem B&B Luna Caprese in Neapel, sowie dem B&B Residenza Pansa in Amalfi waren wir sehr zufrieden. Zimmer waren gemütlich, sauber und zentral gelegen. Die 2 Nächte in Neapel und 3 Nächte in Amalfi waren für uns zeitlich auch ausreichend.
Unsere Tour mit Florian war wirklich sehr interessant, incl. netter Unterhaltung.
Richtig begeistert waren wir von unserem Apartment Parco del Generale in Forio. Tolle Ausstattung, sehr sauber, vom Balkon Blick auf Forio, das Meer und den Hafen. Auf der Terrasse hatten wir Sicht auf die schöne Gartenanlage und das Bergpanorama. Fußweg in den Ort bzw. zum Strand nur 3 Minuten.
Bestimmt waren wir nicht zum letzten Mal auf Ischia.. Vielen Dank für Ihre Beratung.
Unsere Transfers auf eigene Faust haben auch geklappt.
Herzliche Grüße

Gert und Angelika K.

Residenza Pansa


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +