September 2014


Liebe Angela,

Entschuldigung, das ich erst jetzt antworte, die Mail ist dann doch erst mal in Vergessenheit geraten.
Also uns hat es gut gefallen, Transfer etc hat alles bestens geklappt. Die Hotels waren sehr schön und gut.
Bei dem Hotel an der Amalfiküste war die Lage super, sehr nettes Personal und Chef, der jeden Abend seinen Gästen einen kurzen Besuch abstatte. Die Halbpension war für den Preis ok, Frühstück sowieso, Abendessen fanden wir jetzt beide nicht überwältigend und würden das jetzt auch nur bei einem kürzeren Aufenthalt buchen ... dann doch lieber essen gehen.
Das Hotel in Neapel war von der Lage super, auch nette Leute, nur die Klimaanlage war ziemlich laut, bei der Abfahrt früh morgens haben sie leider vergessen uns zu wecken, Cafe gabs auch nicht, was im Prinzip auch ok ist, da zu früh. Ich habe mich da nur über die Person geärgert, weil er eine Entschuldigung wegen des Nicht wecken nicht zu Stande gebracht hat ...
Es hat aber dann alles geklappt.
So, nun habe ich noch eine Bitte.
Mein Mann ist von einem Patienten in der Praxis nach den Adressen gefragt worden. Wir wollen Ihm den Kontakt zu Dir vermitteln und die Adressen. Könntest Du das bitte kurz zusammen fassen? Das wäre schön. Ich denke das sie sich dann bei dir melden.
Schönen Abend, herzlichen Gruß,

Kirsten B.

Hotel Conca Azzurra


Bella Ischia | Autorin: Angela Bernhard | Burgstr. 1 | D-56340 Osterspai | info@bella-ischia.de | Google +